Sonntag, 22. November 2009

Essence Limited Edition für Februar "Cute as Hell"


Pinkmelon





Wie ihr ja vll schon wisst (oder nicht) ist für FEBRUAR eine neue ESSENCE Limited Edition angesetzt. Diesmal heißt sie:

CUTE AS HELL














Ein richtig toller Name für eine LE findet ihr nicht?

Also gefunden hab ich sie auf der Seite einer Spanischen Kollegin:




























Und ich bin jetzt schon ganz begeistert von den Farben. Hier sind Bilder von der LE (gefunden auch auf der Seite oben)
















Hier erstmal die echt schönen und Farbenfrohen Eyeshadows:















Apricot
























Pink





























Lila/Violet




























Yellow/Gelb














Jetzt zu dem Blush:





















Pink












Pocket/Mini Spiegel:












Kajal:


















Rosé/Flieder












Lipglosse:









Rosé

Soo da mir grad alles spinnt hör ich hier auf. Es gibt noch 2 andere Lipglosse, 4 Nagellacke und noch einen Stern Bodystempel.

Schaut echt alles Frech und Cute aus. Also mir gefällts. Was ich mir holen werde weis ich noch nicht. Aber ihr erfahrt es zuerst. Abr es dauert sowie so noch etwas. Also von daher.

Bye bye eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen