Samstag, 21. November 2009

Mein Musikliebling vom Monat November


Da ich nicht nur ein Make Up Junkie bin sondern auch ein Musik Junkie, steh ich eben auch auf gute Musik.

Mein Musikliebling diesen Monat ist: Rihanna - Russion Roulette.
Hab mir grad das Video angesehen...WOW
einfach nur Wow. Das Lied hat mich ja schon umgehaun (meine Mum findet ja den Schuss am Ende echt gut Platziert...und ich Langsam auch)

aber das Video ist noch besser.


(falls ihr das Vid noch nicht gesehen habt nicht weiter Lesen erst Video anschaun)


Das Video ist im Style ähnalt dem von Disturbia. Auch mit diesen Geister- Dämonbewegungen. (das Schnelle bewegen) ist dabei. Und dabei bleibt sie (gewohnt) Sexy. Schauspielerisch hat sie sowie so was drauf und man "merkt" die Verbindung zu ihrem Roulette Partner.

Auch die Wasserscene bei dem die Schüsse durch das Wasser gleiten schaut echt toll aus. Und am ende sieht man nur das eine Blutspur im Wasser. Einfach nur toll.


Ok jetzt hab ich aber genug gesagt. Einfach anschaun und geniesen. :)

Eure jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen