Samstag, 21. November 2009

Gewinnspiel von HL Beautiqueen...


soo da ich auch daran Teilnehmen will poste ich das Bild hier:

Hoffe das ich chance habe :). Das ist der erste Contest an dem ich Teilnehmen :)

Zu Gewinnen sind:
1x rosa Lidschatten in Sternchenform (Wie sweet)
1 x Mascara in schwarz
1 x Kajalstift in schwarz
1 x Rouge in einem schönen rosa
1 x lipliner in rot
1 x lipgloss rot

Die Farben sind der H ammer ich liebe Rot. Und der Sternchen Lidschatten ist sooo süß :)
Schaut alles voll toll aus :) Ihr könnt auch mitmachen geht einfach nur auf den blog von ihr (siehe bild)

Nächstes Jahr gibt es auch ein Contest von mir :) Seit gespannt.

Also der Post ich jetzt nur dadrüber. Gleich kommt noch einer über das neue Video von Rihanna - Russion Roulette. Habs mir noch nicht angeschaut, mach es gleich. Erwarte aber viel davon weil das Lied der hammer ist :)

eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen